Sabbelbuch

Lasst uns gern einen Eintrag da! Wir freuen uns über Feedback, ob Kritik oder Lob oder auch nur Songwünsche für die Zukunft...

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:ralph
E-Mail:radibigmx.de
Homepage:-
Zeit:08.03.2015 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Moin,
hab`gestern (7.3.15) erstmals eure Truppe in der Kulturwerkstatt Harburg gesehen & gehört. War auch soweit ganz prima, vielfältig und abwechslungsreich. Kleine Kritik und Wehmutstropfen: Die Songs von Freddy und Meat Loaf. Die solltet ihr auf dem Programm nehmen, das können andere besser. Sorry sagt Ralph

Name:Rolf
E-Mail:rolf-richtergmx.net
Homepage:-
Zeit:01.05.2014 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Bin gestern das erste Mal dabei gewesen und fand euch toll.
Versuche am 17. wieder da zu sein.
Wenn ihr also einen "alten" Mann an der Seite stehen seht der mit dem Fuß mitwippt bin ich es wohl.
Macht weiter so.

Name:Peter - BACK TO JACK 
E-Mail:infobacktojack.de
Homepage:http://www.backtojack.de
Zeit:10.11.2013 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Als Veranstalter der Reihe "BACK TO JACK - bands in concert", sage ich DANKE !!
Danke für den professionellen Auftritt. Das Publikum war mal wieder so richtig aus dem Häuschen. Einfach Klasse !!

Name:Mike
Homepage:-
Zeit:09.09.2013 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Ihr wart der beste Act in Müssen. Thank you for the music.

Name:Tascha
E-Mail:Natascha_Breitfeldweb.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2013 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr drei!!!

Waren gestern in Müssen und dickes Lob an Euch Ihr habt es geschafft das es angefangen hat zu beben
Dickes Kompliment an Euch Eure Stimmen sind ma wirklich "hörenswert" und wir würden uns freuen von Euch in Zukunft mehr zu hören Da hat sich der weite weg nochmals mehr gelohnt!°Ergo geiles Wochenende mit Freunden und freihaus noch ne geile Band auffe Ohren bekommen. Bis hoffentlich bald mal

LG Tascha und Sven