Sabbelbuch

Lasst uns gern einen Eintrag da! Wir freuen uns über Feedback, ob Kritik oder Lob oder auch nur Songwünsche für die Zukunft...

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Michael Ostendorf 
E-Mail:infomichaelostendorf.de
Homepage:http://www.michaelostendorf.de
Zeit:24.12.2012 um 19:49 (UTC)
Nachricht:"Unbekannterweise" ganz herzliche Grüße! Die website macht Lust auf mehr! Frohe Festtage, Michael Ostendorf

Name:Uwe B.
E-Mail:chocagmx.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2012 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Das war am Samstag ein ganz toller Abend in Schwarzenbek und hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ihr spielt und singt gut, habt ein geschmackvolles Musikprogramm und eine sehr stimmige und sympathische Bühnenpräsenz. Alle drei Daumen hoch für LAZ ZAPPELN.

Name:Gaby
E-Mail:g.phielert-online.de
Homepage:-
Zeit:07.09.2012 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Wollte mich bedanken, dass wir Euch als musikalische Gäste auf unserem Hof in Strukkamp in einer herrlich Sommernacht begrüssen und bewirten durften.

Werner und Gaby -WEGA

Name:Bari1935
E-Mail:baranskihotmail.de
Homepage:-
Zeit:02.09.2012 um 17:16 (UTC)
Nachricht:War wieder supi im Old Dubliner. Termin 25. 11 ist vrogemerkt. Habe heute Klecken Back to Jek - Video angesehen.

Name:Hando Man
Homepage:-
Zeit:26.08.2012 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Zappler,

war schon toll, wie Ihr am letzten Freitag (24.8.12) den 40. Geburtstag von Antje in Quickborn gerockt habt.
Mit rein akustischer Musik die Tanzfläche immer voll zu haben, will schon was heißen.
Macht weiter so!
Euer Musikerkollege "Hando Man" (Dr. Groove)