Sabbelbuch

Lasst uns gern einen Eintrag da! Wir freuen uns über Feedback, ob Kritik oder Lob oder auch nur Songwünsche für die Zukunft...

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Bari1935
E-Mail:baranskihotmail.de
Homepage:-
Zeit:04.06.2012 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Super! Habe Augen und Ohren von euch und Augen von Dir, Samy , das ganze Konzert über, nicht abwenden können. Old- Dubliner-Termin ist vorgemerkt. Vielleicht mit Nurse.
35 ist nicht mein Alter, sondern mein Jahrgang.
Jürgen grüßt als alter Harburger

Name:Erich Rippe
E-Mail:erichrippe47googlemail.com
Homepage:-
Zeit:03.06.2012 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Habe Euch heute gehört und gesehen: Spitze.
Ich hoffe Euer LazZabbeln-Song ist wirklich bald im Radio zu hören.
toi,toi,toi!

Name:Thomas von Take-C 
E-Mail:mr.badwayt-online.de
Homepage:http://www.take-c.de
Zeit:28.04.2012 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Hi, laz zappeln,
toller Abend gestern im Old-Dubliner. Ich freue mich schon riesig auf den Gig beim Harburger-Hafenfest mit Euch. Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag zu Eurem Gig bei Back to Jack. Keep on rockin!!!
Grüße Tom

Name:kathrin
E-Mail:kaddy.godaugmx.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2012 um 23:56 (UTC)
Nachricht:Samy - ich will ein kind von dir!!! danke für den genialen abend!

Name:Liane
Homepage:-
Zeit:28.01.2012 um 12:41 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr
Gestern war super - hab den ganzen Abend noch gezappelt Freu mich auf den Sommer
LG und Danke für den tollen Abend gestern! Liane