Sabbelbuch

Lasst uns gern einen Eintrag da! Wir freuen uns über Feedback, ob Kritik oder Lob oder auch nur Songwünsche für die Zukunft...

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->

Name:LazZappeln
Homepage:-
Zeit:11.10.2009 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Das Sabbelbuch erscheint im neuem Glanz.
Hier noch die geretteten Einträge:
Kommentar:Kommentar von michel, 08.10.2009 19:37:22:
ganz cool was ihr da macht wollte mal grüße da lassen und macht weiter so mfg mic
---------------------
Kommentar von Suzi Dreieck, 02.10.2009 18:58:38:
Yeah, morgen geht los, LazZappeln rockt im Ballroom! Wir hoffen auf reges erscheinen eurerseits. in diesem Sinne: nich lang sabbeln - Laz(ts)Zappeln
----------------------
Kommentar von Jennifer, 03.08.2009 18:46:10:
Moin ihr Drei. Ich hab mir gestern den Auftritt in Fehmarn angesehen war wieder einmal Saugeil. Weiter so. Freue mich schon auf den 3. Oktober. Dann hab ich gerade gesehen das Du (Kevin!!) unser schönen Fanclub auch reingestellt hast. . Weiter so wir sehen uns.
---------------------
Kommentar von dirk( info@fehmarn-sonnenschein.de ), 23.07.2009 20:55:28:
Danke nochmal Euch dreien für die Tolle Darbietung auf unserem FFG-Sommerfest. War total klasse. Wir alle hoffen auf ein Wiedersehen. Gruß Dirk
----------------------
Kommentar von Robbi( robkro@web.de ), 28.06.2009 19:20:33:
Stichpunkt Slogan: "Sabbelst Du noch oder zappelst du schon?" Zack! Schützen lassen und Geld damit verdienen!! $$D
---------------------
Kommentar von: 03.04.2009 04:06:23
lazzappeln
So Sabbelbuch mal aufrischen! War das ein Geiler Abend. Über 200 Leute haben "LazZappeln" geschrien. Allein dafür hatŽs sich gelohnt! Auch meine beiden Bandkompanen haben sich selbst übertroffen. So kann's weiter gehen!!! Gut...4 Uhr - Ich glaub ich geh mal penn, Stehen kann ich eh nicht mehr... Also, nich lang sabbeln - LazZappeln!!!
---------------------
Kommentar von Kev!n( mckthotmail.de ), 02.03.2009 03:05:38:
Ab heute zählt "schmissig" zu mein Liebligswörtern...

Kommentar von Martin( MK3o0oweb.de ), 26.02.2009 14:09:48:
Hi Leutz, finde Eure Seite voll schmissig und die Mukke kultig! Let's Fetz! Viele Greetz!

Kommentar von joscha(der süffi), 06.02.2009 18:31:15:
moinmoin,,,jo geile sache die ihr da macht,,,gutgut,,man sieht sich,,bis dennsen

Kommentar von Malte( primary-fusegmx.de ), 04.02.2009 23:55:53:
Hey hey hey!!! Gefällt mir, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Sehr schön, macht weiter so! Schöne Grüße an Sam und Rob Euer Ex-PF Neu-GW Malte

Kommentar von Rob( ich weißnicht ), 04.02.2009 21:36:51:
Wie, Kevin, für den Ausfall des Gästebuches entschuldigen?? Das ist doch hier n Sabbelbuch, maaan! - Jetzt hab ich auch mal wat reingeshrieben... ;D

Kommentar von DJ PAPA INTERNATIONAL( festivalrevivalaol.com ), 26.01.2009 21:58:12:
So I will say - your let the show begin - you have the bloody RockŽnŽRoll in your Brain and this is goodness. I wish we see you next time. good luck from the latest Cowboy - DJ PAPA

Kommentar von Geli( Igelganzaol.com ), 25.01.2009 02:17:50:
Eure Seite gefällt mir sehr gut!!! Weiter so! Und: nicht lang sabbeln... CU demnext beim zappeln.

Kommentar von Pischimann ( riesslinghotmail.de), 08.12.2008 20:19:28:
Hey leute coole seite! Ihr müsst auch ma Camperfest singen und lala machen wär echt jut naja ich freu mich schon wieder auf ostsee wenn ma alle wieder zusammen am stand sind (oder auhc nur ein paar) und ihr lala macht ganz lieben gruß

Kommentar von Päddy Wolter( paeddywolterweb.de ), 06.12.2008 18:15:36:
Hey Kevin ich kenne dich schon sehr lange und du warst immer sehr Musik begeistert hast damals auch schon sehr viel gespielt es hat dir immer sehr viel spaß gemacht von daher drücke ich allen Bandmitgliedern viel spaß und erfolg ich drücke euch die Daumen !!!! LG euer Päddy:)

Kommentar von Mel( smukkepigerweb.de ), 06.12.2008 15:49:00:
hey ihr...das freut mich für euch...endlich eure eigene seite...;-) also dann viel erfolg und man sieht sich

Kommentar von Kev!n( mckthotmail.de ), 06.12.2008 02:00:24:
Wir möchten uns von ganzen Herzen für den ausfall des Gästebuchs entschuldigen, und hoffen das ihr uns Trozdem ersatzweise hier einen Eintrag hinterlasst.